Zucht

Wir wohnen in einem kleinen Ort an der Lahn, der Grenze zwischen Westerwald und Taunus. Zwischen Limburg und Weilburg. Das liegt etwa in der Mitte Hessens. Wir begannen 2006 die Zucht mit unserer Mimir’s Roswitha. Als wir Sie bei Martina abholten, verliebten wir uns in die Kleinen und nahmen uns vor zu züchten.
Gesagt, getan und wir holten uns noch bei Angela Salinos Sookie und Salinos Frieda. In 2009 kam unser Narai av Klingefjell von Heike aus dem Breisgau dazu, der uns mittlerweile vier Würfe geschenkt hat.

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Unser Narai ist mittlerweile ein stattliches Kastrat geworden.

Für uns der schönste Norweger Kater überhaupt.

Mit den Jahren sind dann neue wunderschöne Tiere bei uns

geblieben oder eingezogen.

Wie unsere Nia Esmee of Dandy Blue, die bei uns seit 2012 lebt und uns wundervollen Nachwuchs schenkt.

2016 zog dann Amidala, ein lang ersehnte Wunsch in rot weiß ein.

Ebenfalls eine Katze von Christina.

Narai’s Nachfolger holte ich mir 2014 von Simone. Unsern

Fjellbekk’s Mr. Tom. Auch mit unserem blauen Clown ♡ habe ich einen tollen Kater gefunden.

Da mir alle meine Katzen und Kitten sehr am Herzen liegen ist es für mich auch sehr schwer mich von irgend einer Katze die einmal bei uns gelebt hat zu trennen.

Bei uns leben im Moment fünf Kastrate, drei potente Katzen, ein potenter Kater und zwei weibl. Jungtiere.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>