Kater

Int. Ch. D* Amaretto av Fenris avkom

Kastrat seit Oktober 2016

TomundCo 039

März2014 082

Motorad2ebay 045

 

black tabby mac.

geb. 18.08.2012

GSDV negativ

PK-def. N/N (UC Davis  14.11.2013)

HCM Schall folgt

Stammbaum

PawPeds

 

Papa vom

V-Wurf 

bei of Dandy Blue

__________________________________________

Ch. Fjellbekk’s Mr. Tom

IMG_9105

Tom 004

MrTom13Wo 032

geb. am : 26.08.2014

blue

GSDVI negativ

PK-def. N/N (durch die Elterntiere)

HCM normal geschallt am 13.09.2016

Image

MrTom13Wo 052

Papa von unserem

L

Wurf und

D2 & F2 in der Cattery Of Dandy Blue

PawPeds

=^..^=

2 Gedanken zu “Kater

  1. Hallo Bruder,

    ich lese gerade, dass dich die Weiber nun endlich in Ruhe lassen – toll! Wie gefällt es dir so im Ruhestand? Ich wollte dir ein Foto von mir schicken, weiß aber nicht, wie. Ich füge es mal als Link ein: http://up.picr.de/16015590no.jpg

    Sehen wir uns immer noch so ähnlich? :-)

    Schnurrige Grüße von Litai und den Zweibeinern

    • Hallo Brüderchen, also ich glaub schon das wir uns noch sehr ähnlich sehen :)
      Naja sagen wir mal so ich lasse jetzt die ganzen Weiber hier in Ruhe :D aber
      das gefällt mir auch sehr gut. Von mir sind jetzt die keinen Stinker die hier
      ab und an rum rennen nicht mehr. Das hat jetzt mein Sohnemann übernommen. Der ist
      ganz OK wir sind ein gutes Team unter den ganzen Weibsen. Drei kleine Nachkommen
      hat er ja schon hinbekommen. Zwar war keine Dame von unseren die Glückliche. Irgend
      wann war da mal so eine ganz schicke bunte Lady hier. Ich durfte sie ja nur mal über
      die Balkonecke sehn. Hab sie Amaretto gegönnt :) Frauchen ist auf jeden fall immer
      total verzückt wenn sie Fotos von meinen Enkel sieht.
      Ich hoffe das es dir und deinen Freunden sowie den Zweibeinern gut geht. Hier ist
      alles tuti :)
      Frauchen macht mal unsere Fotos zum Vergleichen auf die HP

      Ganz liebe Grüße
      Narai und Zweibeiner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>