4 Gedanken zu “Bald bin ich hier der Chef ;)

  1. Sieht ja fast so aus wie ich als ich noch klein war. Naja, ist ja auch mein Halbbruder.
    Aber was ist mit Chef? Mein Papa Narai ist doch der Chef.
    Mir gehts übrigens gut, hab schon meinen Winterpelz, weil ich ganz viel im Garten draußen bin.
    Viele liebe Grüße, auch an Farodin (können uns mit der neuen Hompage gar nicht mehr schreiben) und natürlich auch an alle anderen.
    Sindri

    • Ja noch ist Narai der Chef, aber Amaretto meint eben das er es ist. Schaun wir mal wie sich das so entwickelt. Wenn klein Amaretto übertreibt wir er von Narai in seine Schranken gewiesen. Ist ihm aber pup egal :D
      Faro gehts gut. Er hat auch schon sein Winterpelz. Gehört sich ja auch so ;)
      Schön das ihr euch gemeldet habt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>